Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Bitte mir nicht gleich an den hals springen aber hab da mal eine frage?
Und zwar will ich ein doppeltwirkendes steuergerät einbauen und kann ich mit dem steuergerät einen kipper heben und senken?
Weil da ja 2 leitung dran sind wenn ich auf die 1 druck gebe und dann senken will kommt doch dann auf die andere leitung druck oder wie geht das?
Danke für euer hilfe
Timo
Bitte mir nicht gleich an den hals springen aber hab da mal eine frage?
Und zwar will ich ein doppeltwirkendes steuergerät einbauen und kann ich mit dem steuergerät einen kipper heben und senken?
Weil da ja 2 leitung dran sind wenn ich auf die 1 druck gebe und dann senken will kommt doch dann auf die andere leitung druck oder wie geht das?
Danke für euer hilfe
Timo