Doppelwirkende Heckhydraulik

IHC-Chris

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2015
Beiträge
87
Ort
95 Bayern
Hallo in die Runde,

mal eine Frage an die Experten. Ein bekannter hat einen Farmall D-324 bei dem die Heckhydraulik nicht nur hebt sondern auch nach unten wirkt.

Kann mir einer sagen bei welchen Traktoren das damals der Fall war. Mein 423 Bj.69 kann nur in eine Richtung.

Gruß,

Chris
 
Bei unserm D-430 Farmall(den haben wir aber nicht mehr)Wirkte die hydraulik auch nach unten .

Das war sehr praktisch als ei hintereifen plat war!!!wie haben nen paar schwere beton steine unter die agaschine gatan dann trecker an und hydraulik runter dann konten wir den reifen abbauen und flicken......
 
Hallo,meines wissens war das nur bei der D-serie,dass man mit der Heckhydr.auch nach unten drücken kann.Die neuere Hydraulik ist nur zum heben ausgelegt.Gruss AchimIHC/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
mag sein das die einführung der Regelhydraulik die doppelwirkende Hydraulik uninteressanter gemacht hat.

Fendt hat immer eine doppelwirkende Hydraulik mit im Programm gehabt, trotz der Regelhydraulik.

Unsere Lieben Nachbarn, die Niederländer, haben das System viel in gebrauch.
 
Zurück
Oben Unten