Doppelwirkendes HDsteuergerät

mamog4

Aktives Mitglied
Registr.
12 August 2007
Beiträge
25
Hallo zusammen,mal ne Frage weis jemand von Euch wie man ein doppelwirkendes HD steuergerät bei einem IHC 743 mit einem vorhandenen einfachwirkendenST einbaut? Und muß es ein orginal IH sein oder tuts ein Zuliferer auch .mfg mamog4
 
Aussendeckel vom vorhandenen Steuergerät ab, neues Gerät ansetzen, und dann den Deckel mit längeren Schrauben, die es beim freundlichen Händler gibt, weder drauf. Anschliessend Schläuche dran, und fertig isses. Das Steuergerät muss Bosch SB1-kompatibel sein.

Gruß Meik
 
Zurück
Oben Unten