553 Agriomatic
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich suche ein gutes und günstiges, doppelwirkendes Steuergerät für meinen 423, nun weiß ich ich nicht, ob mit oder ohne Schwinnstellung.
Es soll einen hydr. Oberlenker oder eine hydr. gerätebetätigung am FL betreiben.
Sind die aus dem Ebay OK?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Es soll einen hydr. Oberlenker oder eine hydr. gerätebetätigung am FL betreiben.
Sind die aus dem Ebay OK?
Welche würdet ihr mir empfehlen?