Doppelwirkendes Steuergerät 423

553 Agriomatic

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 August 2011
Beiträge
230
Ort
63628 Salmünster
Hallo, ich  suche ein gutes und günstiges, doppelwirkendes Steuergerät für meinen 423, nun weiß ich ich nicht, ob mit oder ohne Schwinnstellung.

Es soll einen hydr. Oberlenker oder eine hydr. gerätebetätigung am FL betreiben.

Sind die aus dem Ebay OK?

Welche würdet ihr mir empfehlen?

 

 

 
 
Zurück
Oben Unten