Doppelwirkendes Steuergerät beim 946 mit Comfort 2000

IHC946

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
48
Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht einer Bilder von einem 946 mit Comfort Kabine. Wie ist das bei euch mit den Leitungen gelöst bzw. wo befinden sich bei euch die Abreisskupplungen. 

Wäre schön wenn jemand von euch Bilder dazu hätte. 

Vielen Dank 

Daniel 
 
Zurück
Oben Unten