Hallo zusammen,
hat von euch vielleicht einer Bilder von einem 946 mit Comfort Kabine. Wie ist das bei euch mit den Leitungen gelöst bzw. wo befinden sich bei euch die Abreisskupplungen.
Wäre schön wenn jemand von euch Bilder dazu hätte.
Vielen Dank
Daniel
hat von euch vielleicht einer Bilder von einem 946 mit Comfort Kabine. Wie ist das bei euch mit den Leitungen gelöst bzw. wo befinden sich bei euch die Abreisskupplungen.
Wäre schön wenn jemand von euch Bilder dazu hätte.
Vielen Dank
Daniel