Moin,
Bin derzeit dabei, bei meinem 432 ein doppeltwirkendes Steuergerät zu installieren, habe auch alle Anschlüsse meiner Meinung nach richtig angeklemmt, Druckleitung auf Anschluss P, Rücklaufleitung auf T und Eine Druckleitung auf den Anschluss an der Stirnseite, jedoch stellt es sich nun so dar, dass das Steuergerät den Druck nicht auf den Anschluss der Druckweiterleitung gibt, sondern über den Anschluss des Rücklaufs drückt. Nun ist meine Frage, ob das regulär so sein soll (wo ich aber eigentlich nicht von ausgehe) , oder ich unter Umständen doch etwas falsch angeklemmt habe.
Zur Information, der Umkreiste Anschluss ist meines Wissensstandes nach doch die Druckweiterleitung oder nicht...?
Mfg Patrick
Bin derzeit dabei, bei meinem 432 ein doppeltwirkendes Steuergerät zu installieren, habe auch alle Anschlüsse meiner Meinung nach richtig angeklemmt, Druckleitung auf Anschluss P, Rücklaufleitung auf T und Eine Druckleitung auf den Anschluss an der Stirnseite, jedoch stellt es sich nun so dar, dass das Steuergerät den Druck nicht auf den Anschluss der Druckweiterleitung gibt, sondern über den Anschluss des Rücklaufs drückt. Nun ist meine Frage, ob das regulär so sein soll (wo ich aber eigentlich nicht von ausgehe) , oder ich unter Umständen doch etwas falsch angeklemmt habe.
Mfg Patrick

