Doppelwirkendes Steuergerät Schwimmstellung

waelder

Aktives Mitglied
Registr.
4 Februar 2007
Beiträge
30
Hallo

Habe an meinem 523 ein Einfachwirkendes steuergerät angebaut , möchte noch ein Einfachwirkendes Steuergerät anbauen ( ist vorhandenund dürfte auch kein Problem sein )

Wie ist es mit dem anbau von Doppelwirkenden Steuergeräten mit und ohne Schwimmstellung ( Platz bis zur Achse ? )

ist das möglich ??

Gruss aus dem Schwarzwald
 
wird genau so angebaut wie das Einfachwirkende, ist ja auch gleich groß, passen müßte das auch bis zur Achse runter. Aber meistens wurde das ohne Schwimmstellung verbaut, Schwimmstellung ist nur Interessant wenn du viel an und ab kuppelst, ansonsten Trecker aus, Hebel nach vorne, dann ist auch drucklos und schon kannst du den Schlauch einstecken.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten