Hallo
Habe an meinem 523 ein Einfachwirkendes steuergerät angebaut , möchte noch ein Einfachwirkendes Steuergerät anbauen ( ist vorhandenund dürfte auch kein Problem sein )
Wie ist es mit dem anbau von Doppelwirkenden Steuergeräten mit und ohne Schwimmstellung ( Platz bis zur Achse ? )
ist das möglich ??
Gruss aus dem Schwarzwald
Habe an meinem 523 ein Einfachwirkendes steuergerät angebaut , möchte noch ein Einfachwirkendes Steuergerät anbauen ( ist vorhandenund dürfte auch kein Problem sein )
Wie ist es mit dem anbau von Doppelwirkenden Steuergeräten mit und ohne Schwimmstellung ( Platz bis zur Achse ? )
ist das möglich ??
Gruss aus dem Schwarzwald