hallo miteinander
hab da wieder mahl ne frage , möchte an meinem 745sa mit 1 ew 2 dw nachrüsten. ist auch super über suchfunktion hier beschrieben , jetzt zu meiner frage hatte mahl nen anbaubagger dran der hatte einen kompletten steuerblock drauf , und den hatte ich über meine 2 anschlüsse vom ew dran und ist gegangen , musste nur den hebel vom ew nach hinten festbinden . diese steuerblocks sind viel billiger als die orginalen und würden mir langen ,zu meiner frage wen ich mir so eins hollen würde und an meinem ew einstecke funktioniert das dan richtig ? oder pfusch ? dan las ichs und mach 2 orginale . ansonsten würd ich mir eins mit 2 dw und einem ew bessorgen. über antworten würd ich mich freuen danke thomas
hab da wieder mahl ne frage , möchte an meinem 745sa mit 1 ew 2 dw nachrüsten. ist auch super über suchfunktion hier beschrieben , jetzt zu meiner frage hatte mahl nen anbaubagger dran der hatte einen kompletten steuerblock drauf , und den hatte ich über meine 2 anschlüsse vom ew dran und ist gegangen , musste nur den hebel vom ew nach hinten festbinden . diese steuerblocks sind viel billiger als die orginalen und würden mir langen ,zu meiner frage wen ich mir so eins hollen würde und an meinem ew einstecke funktioniert das dan richtig ? oder pfusch ? dan las ichs und mach 2 orginale . ansonsten würd ich mir eins mit 2 dw und einem ew bessorgen. über antworten würd ich mich freuen danke thomas