doppelwirkendes steuergerät

D-324 Uwe

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2006
Beiträge
248
Ort
72820 Sonnenbühl
Hallo wenn ich ein doppelwirkendes steuergerät an meinem 353 anschliessen will wo muss ich da angreifen an den leitungen?
Wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet oder vielleicht fotos davon wären noch besser dann an uwe.d.herrmann@freenet.de

danke schon mal!

Gruss Uwe
 
Anflanschen schon, nur musst Du für das DW die Druckleitung die von der Pumpe kommt und unter den Steuergeräten langführt umlegen, da die DWs das gestänge unterwärts haben, und somit kein Platz mehr für die Druckleitung ist.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Hallo es kommt darauf an wie die Leitungen verlegt wurden. Ich musste die Leitung nicht umbauen. Hab das doppeltwirkende einfach mit längeren Schauben drangeflanscht.

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/1228862573493ef46d8cf74.jpg[/error_image]

Gruß Timo
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich eigentlich nur ein doppelwirkendes anflanschen an das einfachwirkende dann müsste es tun?
Sehr gutes Foto ist ja echt nur anflanschen bei dir und gut!

hoffentlich ist das beimir auch so...

Gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten