Doppelwirkener hydraulikblock d Serie gewinde?

Mc d322

Aktives Mitglied
Registr.
26 August 2018
Beiträge
35
Ort
27327 Schwarme
Hallo ich habe einen dopelwirkenden hydraulikblock nun meine frage welches gewinde haben die hydraulik anschlüsse ist das auch zol (3/4....) siehe foto (in grün) aber direkt der block nicht die einschrauber die mann sieht

Mfg Markus

eup-1136757868-b66a3a87a1a363134365c513554c954b-1570295060_big.webp
 
Hi

Das kann sein das die hydraulickeinschrauber 19sw sind aber das gewindewas im block geht ist doch bestimmt zoll?

Mfg Markus
 
Hi

Bei meinen block müssen neue leitung rein waren keine bei und die einschrauber fehlen auch möchte ungerne verschiedene einschrauber kaufen um zu testen darum bitte ich um eure hilfe damit ich mir das richtige kaufen kann

Mfg

Markus
 
Zurück
Oben Unten