Drahtgewebe Kühlermaske D-Serie

IHC 523 S

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2006
Beiträge
213
Hallo

Ich suche für meinen D-430 das Drahtgewebe für die Kühlermaske. Drahtdurchmesser 0,7mm, Maschenweite 5mm.

Ich habe über meinen Chef eine Firma gefunden, die sowas herstellt.

Das Problem hierbei: 500 x 600 = 150,-

Ist mir etwas zu teuer /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hat jemand eine Alternative, die man auch ansehen kann?
Mich wird das mit Sicherheit sehr stören, wenn das nicht orginal aussieht.

Gruß Alex
 
Hallo
Penny hat im Moment gewebe aus Alu. Ich habe bei meinem Siebgewebe aus Edelstahl verbaut.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo,
ich habe in der Not ein ‘gelötetes Gitter‘ mit entspr. Maschenweite gekauft
(ca. 6 EUR/qm). Ist zwar nicht original, sieht aber dennoch gut aus.
mfG Willi
 
Erstmal danke an euch zwei.

Könntet ihr bitte Bilder hochstellen, damit ich mir das mal ansehen kann?

Gruß Alex
 
hallo,
so sieht mein 439 aus

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

MfG Jürgen

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ps. Das Kennzeichen hat ein Ps weniger/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi,

hatten alle D-Schlepper dieses Gitter? Fahre einen D214 und da fehlt das völligst.

MfG

Manuel
 
Hallo,
die hatten alle das Gitter und sogar nen Rollo, den man
vom Armaturenbrett bedienen konnte. (Im Winter ne klasse Sache)

Bei meinem fehlte das Gitter auch. Ich hab dann von der Metallindustrie aus ne Schaefer-Box ein sog. Oelabtropfgitter aus Kunstoff genommen.

Das ist aus Kunstoff und laesst sich sehr gut formen.
Primer drauf und lackiert.

Befestigt hab ich das gute Stueck mit (verzeiht) Spachtelmasse od. ich glaub sogar es war schnoedes Silikon.

Haelt jedenfalls prima. Den Vorhang hab ich weggelassen, hab ich aber.
 
Hallo

Hat jemand das Gitter das Buddel vorgeschlagen hat schonmal live gesehn? Hab leider nur ein kleines verpixeltes Bild gefunden.

Gruß Alex
 
Hallo da ihr draht bein Thema seit wie wird das drahtgflech eigendlich befestig. bin bei meinen D320 dabei.mflg. ralf
 
Zurück
Oben Unten