Drahtgitter für Kühlermaske D-3xx

Moin!
Falls du noch ne Probe hast von dem alten gewebe, dann gehe am besten damit zu dem Metallbauer deines Vertrauens.
Ich habe damals "Fliegengitter" verzinkt erhalten und das zu einem recht guten Kurs.
 
Zurück
Oben Unten