Wendlaender
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 November 2008
- Beiträge
- 75
Hallo
Ich habe grade das motoröl gewechselt,und es ist nach einer halben Betriebstunde schonwieder pech schwarz und schlammig .
Nun meine frage gibt es einen spezial Reiniger für solche fälle oder muss ich jetzt
3-4 mal in kurzer Zeit das öl wechseln um den motor wieder einigermaßen sauber zu bekommen ?
MFG
Stephan
Ich habe grade das motoröl gewechselt,und es ist nach einer halben Betriebstunde schonwieder pech schwarz und schlammig .
Nun meine frage gibt es einen spezial Reiniger für solche fälle oder muss ich jetzt
3-4 mal in kurzer Zeit das öl wechseln um den motor wieder einigermaßen sauber zu bekommen ?
MFG
Stephan