Ja, habe ich.
Hundertprozentig war das Ergebnis leider nicht(mein Französisch ist leider nicht besonders und automatische Übersetzung ist etwas
holprig.
Ich weiss, es könnte eine Iris oder Ariston sein, die sehen ähnlich aus.
Aber vielleicht kennt sie hier jemand. Ich dachte, ein versuch ist es Wert um evtl. an Unterlagen zu kommen wegen Getriebeeinstellungen usw.
Gruß
Manfred
Landwirtschaft, jeder Tag ein neues Abenteuer.