Mccormickklaus
Aktives Mitglied
Hallo IHC-Freunde
Möchte bei meinem D-432 den Motor wieder anflanschen, leider fehlen mir die Drehmomente der Schrauben. Stehen auch nicht im Werkstatthandbuch
http://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12549120824acc70527c46c.jpg
Getriebewelle von unten gesehen
Möchte bei meinem D-432 den Motor wieder anflanschen, leider fehlen mir die Drehmomente der Schrauben. Stehen auch nicht im Werkstatthandbuch
http://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12549120824acc70527c46c.jpg
Getriebewelle von unten gesehen