Moin Moin,
Treckernobby hat zu 100 % recht! genau so machen. Aber er hat sich leider bei den Drehmomenten um eine "0" vertan! Es sind 40, 80, 150 bzw 180 Nm. Ich würde dir auch empfehlen bei 150 Nm unbedingt den Motor 15 min warm laufen lassen und dann nachziehen oder gleich auf 180 Nm gehen wie Nobby sagte!
Gruß Nils