luutschguutzje
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 11 März 2011
- Beiträge
- 98
Beim Fahren ist mir heute ein lautes Knacken am linken Hinterrad aufgefallen. Da das Knacken in Linkskurven verschwand, tippte ich auf Radlager.
Dank diesem Forum hab ich erst die Radschrauben kontrolliert, die waren lose.
Also alle angezogen und Ruhe ist.
Jetzt suche ich das exakte Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben.
Bitte jetzt kein allgemeines Geschwafel wie: nach fest kommt ab, oder ICH ziehe immer mit...
Bitte NUR antworten, wenn ihr den genauen Wert habt.
Ich brauche nur ne Zahl, keine gut gemeinten Ratschläge.
Vielen lieben Dank
Gruß
Johannes
Dank diesem Forum hab ich erst die Radschrauben kontrolliert, die waren lose.
Also alle angezogen und Ruhe ist.
Jetzt suche ich das exakte Drehmoment zum Anziehen der Radschrauben.
Bitte jetzt kein allgemeines Geschwafel wie: nach fest kommt ab, oder ICH ziehe immer mit...
Bitte NUR antworten, wenn ihr den genauen Wert habt.
Ich brauche nur ne Zahl, keine gut gemeinten Ratschläge.
Vielen lieben Dank
Gruß
Johannes