Drehmoment Zusatzsteuergeräte 844 XL

Juergen D439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
1.745
Ort
Nähe Gifhorn
Hallo,

kennt jemand das Drehmoment mit dem die Zusatzsteuergeräte angezogen werden?

MfG Jürgen
 
Moin,

die 8mm Stehbolzen? Ganz ehrlich, mit einem Ringschlüssel sanft in zwei Runden vernünftig anziehen. Das sind ja höherwertige Gewindestangen, mit 8.8 wird man da nichts. Bei meinem Schlepper würde ich da mit einem Drehmomentschlüssel auch gar nicht ohne große Demontagearbeiten ran kommen. Ist ein 1046.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten