Drehmomentanstieg

956 Kutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 März 2008
Beiträge
180
Hallo! Kann mir mal jemand einfach und plausibel erklären was Drehmomentanstieg und Drehzahlabfall und Anfahrdrehmoment ist?! Das steht in Testberichten immer drin aber ich weiß gar nicht richtig was das überhaupt ist und was das zur Motorleistung und zum Motor aussagt!? Welche auswirkungen hat das auf die Praxis? Bitt nur melden wer es wirklich weiß. Sonst werde ich nur noch mehr durcheinander...
 
Zurück
Oben Unten