Hallo,
hab mir für meinen Cub Cadet, den Busatis Doppelmesserbalken, eines Gutbrod Schleppers gekauft. Nun bin ich am planen, wie man den am besten antreibt.
Zur Auswahl stehen Keilriemenantrieb, oder Antrieb über Hydraulik.
Zuerst bräuchte ich aber die erforderliche Drehzahl, mit der ein Doppelmesserbalken, am besten läuft und arbeitet. Leider wurde ich im Netz nicht fündig, darum frag ich euch mal,
vielen Dank
Gruß Schorsch




hab mir für meinen Cub Cadet, den Busatis Doppelmesserbalken, eines Gutbrod Schleppers gekauft. Nun bin ich am planen, wie man den am besten antreibt.
Zur Auswahl stehen Keilriemenantrieb, oder Antrieb über Hydraulik.
Zuerst bräuchte ich aber die erforderliche Drehzahl, mit der ein Doppelmesserbalken, am besten läuft und arbeitet. Leider wurde ich im Netz nicht fündig, darum frag ich euch mal,
vielen Dank
Gruß Schorsch