Schnathi89
Mitglied
Moin, Moin.
Ich möchte die Drehzahl der Zapfwelle auf eine Minutendrehzahl von etwa 2bis3 Umdrehungen reduzieren. Das ganze soll als Antrieb für einen Spanferkelgrill dienen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Drehzahl mittels eines Getriebes (?) so weit runterregulieren kann ?? Hat jemand eine Idee, welches (handelsübliche) Getriebe dafür ggf. in Frage kommen könnte ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Schnathi89
Ich möchte die Drehzahl der Zapfwelle auf eine Minutendrehzahl von etwa 2bis3 Umdrehungen reduzieren. Das ganze soll als Antrieb für einen Spanferkelgrill dienen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Drehzahl mittels eines Getriebes (?) so weit runterregulieren kann ?? Hat jemand eine Idee, welches (handelsübliche) Getriebe dafür ggf. in Frage kommen könnte ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Schnathi89