322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo zusammmen
wie muss ich die schraube oben an der esp drehen damit der trecker nicht mehr so hochtourig läuft ? rein oder raus ?
der trecker soll auf 3200 u/min laufen da der standardmotor( von drescher , da tauschmotor ) ja schon auf 2800 u/min läuft und das schon seit den 70ern .
ich würde außerdem gerne wissen wo die kurbelwellenentlüftung hinter der esp an meinem cormick sein soll , weil 1. da raucht nix (was ja gut ist ) und 2 da ist kein rohr oder sonst was ...
durch die hohe dehzahl läuft mein trecker ein wenig über 30 km/h statt seine 20 die er eigentlich läuft . macht dem (agriomatic-)getriebe das nichts aus ?
an sich läuft der trecker gut außer im unterem drehzahlbereich läuft er unrund obwohl er den öldurck haben soll ... ich will halt nur nicht das mir der trecker irgendwann mal um die ohren fliegt
bedankt für hilfe bei den ganzen punkten , wenn jemand nicht alles weiß macht es auch nichts haupsache ist das ich erstmal weiter komme ;D
wie muss ich die schraube oben an der esp drehen damit der trecker nicht mehr so hochtourig läuft ? rein oder raus ?
der trecker soll auf 3200 u/min laufen da der standardmotor( von drescher , da tauschmotor ) ja schon auf 2800 u/min läuft und das schon seit den 70ern .
ich würde außerdem gerne wissen wo die kurbelwellenentlüftung hinter der esp an meinem cormick sein soll , weil 1. da raucht nix (was ja gut ist ) und 2 da ist kein rohr oder sonst was ...
durch die hohe dehzahl läuft mein trecker ein wenig über 30 km/h statt seine 20 die er eigentlich läuft . macht dem (agriomatic-)getriebe das nichts aus ?
an sich läuft der trecker gut außer im unterem drehzahlbereich läuft er unrund obwohl er den öldurck haben soll ... ich will halt nur nicht das mir der trecker irgendwann mal um die ohren fliegt
bedankt für hilfe bei den ganzen punkten , wenn jemand nicht alles weiß macht es auch nichts haupsache ist das ich erstmal weiter komme ;D