Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen. Folgendes Problem: Bei meinen D212 fällt die Drehzahl auf Standdrehzahl ab sobald ich die höchste Drehzahl erreicht habe und bleibt dann bei Standdrehzahl. Der Tank ist sauber, die Leitungen gereinigt, Dieselfilter erneuert und Anlage entlüftet alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Könnte man die Höchstdrehzahl auch irgendwie anheben? Habe laut Messgerät 1600U/min bei Vollgas bevor er abfällt.
Danke schon mal.
Gruß Andi
vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen. Folgendes Problem: Bei meinen D212 fällt die Drehzahl auf Standdrehzahl ab sobald ich die höchste Drehzahl erreicht habe und bleibt dann bei Standdrehzahl. Der Tank ist sauber, die Leitungen gereinigt, Dieselfilter erneuert und Anlage entlüftet alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Könnte man die Höchstdrehzahl auch irgendwie anheben? Habe laut Messgerät 1600U/min bei Vollgas bevor er abfällt.
Danke schon mal.
Gruß Andi