IHC Takar
Bekanntes Mitglied
Hallo
Heute ist mir an der Nadel des Drehzahlmessers, der Deckel abgefallen.
Jetzt liegt das Teil im Drehzahlmesser unter der Scheibe und die Nadel bewegt sich nicht mehr.
Der Stundenzähler funktioniert noch einwandfrei.
Das ist jetzt zwar nicht lebensnotwendig für den Schlepper, aber mich nerft es das die Nadel nicht mehr tut.
Kann man das selbst reparieren , beziehungsweise den Drehzahlmesser öffnen ?
Gruß Frank
P.S. Im Moment geht jeden Tag was anderes kaputt.
Heute ist mir an der Nadel des Drehzahlmessers, der Deckel abgefallen.
Jetzt liegt das Teil im Drehzahlmesser unter der Scheibe und die Nadel bewegt sich nicht mehr.
Der Stundenzähler funktioniert noch einwandfrei.
Das ist jetzt zwar nicht lebensnotwendig für den Schlepper, aber mich nerft es das die Nadel nicht mehr tut.
Kann man das selbst reparieren , beziehungsweise den Drehzahlmesser öffnen ?
Gruß Frank
P.S. Im Moment geht jeden Tag was anderes kaputt.