Drehzahlmesser läuft nicht mit =(

Mhoeb

Aktives Mitglied
Registr.
17 Januar 2009
Beiträge
30
Hallo da heute super wetter ist hab ich mich mal an meinen ihc 533 gemacht und ein paar schäden zu beheben. angefangen mit den leichtesten dem nicht funktionirendem drehzahlmesser
Also hab ich den anschluss am DZM abgemacht diese welle läuft mit also sollte die welle und das getriebe i.O sein oder ?

so nun meine frage der DZM ist somit kaputt oder ?
gibts die noch neu oder soll ich nach einem gebrauchten suchen ?

mfg Mhöb
 
es kann sein das die antriebswelle die aus dem motor kommt und das getriebe antreibt kaputt ist, das ist im moment bei unserem fendt auch so
 
Aber die Welle funktioniert, demnach funktioniert auch das Winkeltrieb am Motor.

Neues Traktormeter gibt es nicht mehr, nur noch China Teile die nicht wie das Orginal aussehen für 99€. Auf Ebay.

Ansonsten suchst du nach einem gebrauchten. Mit viel Glück gibt es noch ein neues orginales aus einer Lagerauflösung, dafür musst du aber auch entsprechend bezahlen !
 
ich meinte nicht die welle vom getriebe zum traktormeter, sondern die welle (beim deutz motor ist die an der nockenwelle angeschlossen) wo vom getriebe in den motor geht
 
Ja, die dreht ja mit. Sonst würde sich die Traktormeter Welle ja auch nicht mit drehen.

Oder wie nu ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hey danke für die antworten =)
100 euro für nachbau ne das ist es mir net wert da such ich nach einem gebrauchten ;)

mfg Mhöb
 
Zurück
Oben Unten