Hallo da heute super wetter ist hab ich mich mal an meinen ihc 533 gemacht und ein paar schäden zu beheben. angefangen mit den leichtesten dem nicht funktionirendem drehzahlmesser
Also hab ich den anschluss am DZM abgemacht diese welle läuft mit also sollte die welle und das getriebe i.O sein oder ?
so nun meine frage der DZM ist somit kaputt oder ?
gibts die noch neu oder soll ich nach einem gebrauchten suchen ?
mfg Mhöb
Also hab ich den anschluss am DZM abgemacht diese welle läuft mit also sollte die welle und das getriebe i.O sein oder ?
so nun meine frage der DZM ist somit kaputt oder ?
gibts die noch neu oder soll ich nach einem gebrauchten suchen ?
mfg Mhöb