Drehzahlmesser wird schwarz

mario844

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2011
Beiträge
252
Ort
8062 kumberg
Hallo, vor lander zeit hat mein drehzahlmesser den dienst beendet, stundenzähler funktioniert! Doch er wird immer schwärzer im innenleben.
Was ist da schuld?
 
Hallo,

könnte sein das da etwas Elektrisches vor sich hin schmurgelt.
Überprüf mal deine Sicherungen ob die alle den richtigen Wert haben.

Ansonsten evtl. mechanischer Abrieb?

Gruß
Markus
 
Im Traktormeter VDO gibt es nur 2 Lämpchen , im Jaeger nur 1 Lämpchen. Das können wir schonmal auschließen.

Was meinst du denn mit schwarz ? Foto wäre sehr hilfreich!!
 
Zurück
Oben Unten