Drei Steuergeräte (2dw + 1ew) im 644?

John Leslie

Neues Mitglied
Registr.
2 November 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen

und vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich bin Leslie und habe seit Mai einen 75er 644.

Für die Schneeräumung möchte ich gerne die Steuergeräte umbauen und habe in der Suche dazu leider nichts gefunden.

Zusätzlich zur Heckhydraulik hat der 644, ein einfachwirkendes Steuergerät für den Frontlader (roter innerer Hebel) und eins für den Kipper (mittlerer Hebel) und ein zweifachwirkendes Steuergerät für die hydraulische Gerätebedienung (äußerer grüner Hebel).

Für die Schneeräumung würde ich nun gerne das mittlere einfachwirkende Steuergerät ausbauen und ein weiteres zweifachwirkendes Steuergerät einbauen, um den Schneeschild nach links und rechts zu drehen.

Laut den technischen Daten sind vier einfachwirkende oder zwei zweifachwirkende Steuergeräte möglich. Es soll aber auch eine Möglichkeit geben, mit längeren? Schrauben ein einfachwirkendes und zwei zweifachwirkende Steuergeräte einzubauen. Habt ihr Ideen, wie ich das machen könnte und was würde passieren, wenn ich das mittlere Steuergerät einfach austausche?

Danke vorab und liebe Grüße
Leslie

eup-1137250366-059e5c895073e4c7498fb575f84848f8-1635877578_big.webp
 
Zurück
Oben Unten