Dreiseitenkipper

724 turbo

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2013
Beiträge
218
Ort
57629 Stein-Wingert
Hallo Markus,

Danke für deine Antwort, wie bist Du Zufrieden mit Verarbeitung und so??

Branson hab ich auch gesehen und Schmitt, das sind die zwei Händler die hinter den ebay Angeboten stehen die ich in den Links hatte.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Hallo Dominik,

für meine Zwecke ist der Hänger und die Verarbeitung mehr als ausreichend.

Ich benutze ihn zum Meterscheite und Grün- sowie Rasenschnitt fahren, habe aber auch schon Kies damit transportiert.

Für meine Ansprüche ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Ich hatte nach gebrauchten, zulassungsfähigen Hängern gesucht (schwarze Nummer, privat-Einsatz) und war hier preislich dann nicht mehr soweit von einem neuen dieses Herstellers weg.

Überlegung war dann, dass ich einen neuen Hänger habe, der mit BE kommt, zulassungsfähig ist (was ich auch gemacht habe) und bei meiner Verwendung wahrscheinlich für die Ewigkeit (zumindest für meine Ewigkeit ;-) ) reicht.

Gut fand ich auch, dass ich bei der Bestellung die Abmaße noch variieren konnte (war nötig wegen etwas beengter Unterstellmöglichkeit).

Habe mir auch andere Hersteller angeschaut (Brantner, Oehler, Mengele.....).

Diese lagen dann preislich gut 2000,-€ höher was aber für meinen Hobby-Einsatz nun wirklich nicht gerechtfertigt war (so war es auch einfacher meine Regierung zu überzeugen).

Wenn Du noch weitere Infos benötigts bitte melden.

eup-1124044877-4a605957fa7dccb62e0b74140bfc2e9a-1430809483_big.webp

eup-1124044877-d7735cc9d53caad976754527f1b83804-1430809895_big.webp

Gruss

Markus
 
Zurück
Oben Unten