CaseDriver
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
Hallo Leute,
möchte ab nächsten Frühling einen Frontpacker zum Säen einsetzen. Da meine Fronthydraulik doppelwirkend ist und man zum Packern eher eine einfachwirkende FH nimmt ist mir letzte Nacht eine Idee gekommen. Da ich das doppelwirkende Steuergerät eingebaut lassen will baue ich in die Leitung zum Ablassen der FH einen dreiwege Hahn ein mit Anschluß in den Öltank zurück. Bei betätigen des Steuergrätes und umgeschaltenen Hahn fliest das Öl nun in den Tank zurück. So kann ich meine FH doppelwirkend und auch einfachwirkend benutzen. Glaubt ihr das haut hin?
M F G
möchte ab nächsten Frühling einen Frontpacker zum Säen einsetzen. Da meine Fronthydraulik doppelwirkend ist und man zum Packern eher eine einfachwirkende FH nimmt ist mir letzte Nacht eine Idee gekommen. Da ich das doppelwirkende Steuergerät eingebaut lassen will baue ich in die Leitung zum Ablassen der FH einen dreiwege Hahn ein mit Anschluß in den Öltank zurück. Bei betätigen des Steuergrätes und umgeschaltenen Hahn fliest das Öl nun in den Tank zurück. So kann ich meine FH doppelwirkend und auch einfachwirkend benutzen. Glaubt ihr das haut hin?
M F G