Dreschtrommel 321

Nille

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
139
Ort
21220 Seevetal
Hallo,

Ich habe in diesem Jahr mal wieder mit unserem alten IHC 321 Mähdrescher die Ernte erfolgreich bestritten ;-)

Was mir aber bei den letzten ha aufgefallen ist, das sich ein Lager der Dreschtrommel verabschiedet! Da will ich jetzt mal ran… Um das Lager zu wechseln muss die Variomatorriemenscheibe runter! Sollte kein Problem sein wenn der Keilriemen ab ist, aber wie bekomme ich den runter?

Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir Hilfestellung geben?

 

Besten Dank schon
 
Zurück
Oben Unten