Dringend frag

Case 844xl

Mitglied
Registr.
3 Dezember 2018
Beiträge
6
An meinem 844xl  geht das Allrad nicht mehr raus geht über  Schalter  was könnte es Strom  kommt an wo dran kann das liegen
 
Hallo

Wer bist du, wie heißt du, was ist das für ein XL, 30 oder 40 km/h, wo kommt Strom an? 

Nur mal so ein Tip, wer etwas umfangreicher fragt bekommt auch eine vernünftige Antwort.

MfG

Alwin
 
Es ist ein 30 km unter denn Linke Aufstieg ist ein Filter 

Mit mangetwentil  Da kommt Strom an oder wo muss ich nach gucken 
 
Hallo

Wenn da Strom ankommt sollter der Allrad ausgeschaltet sein. Filtertopf abschrauben und Filter entnehmen. Von unten mit einem Schraubenzieher oben in der Mitte des Filtergehäuses stechen, jetzt den Allradschalter betätigen und schauen ob das Allradventil schaltet. Oder Magnetventil abschrauben und schauen ob dieses überhaupt funktioniert. Von oben sitz das Allradventil unter dem Magnet, es kann sein das dieses Ventil fest sitz. Es ist aber auch möglich das die Getriebepumpe fertig ist und darum der Allrad drin bleibt.

MfG

Alwin
 
Es Gin  heute fast ganzen Tag und da gin jetzt nicht mehr raus habe da unter Linken Aufstieg an denn Filter hoch nach vorene in Fahrt richtig ist ein Kabel was an mangetventil geht da kommt Strom an ist das für Allrad oder wo Sitz das wo ich drann muss 
 
Ok wie kann ich gucken ob das Magnetventil geht Strom kommt bis zu Magnetventil an wo der Stecker drauf ist aber wie kann ich das Magnetventil  testen 
 
Da sind 2 kabel da welche ist für Strom und welche ist Masse oder für was sind beide Kabel da kann mir das einer sagen bitte 
 
....stell´ dich doch erstmal korrekt mit Namen, Wohnort, etc. vor, dann wird dir auch bestimmt eher geholfen!

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Das ist für mich das Mindestmaß an Anstand, Höflichkeit und guter Erziehung die jeder haben sollte. Es gibt natürlich auch Leute die im Schnellgang durch ihre Kindertube gehetzt wurden und nach dem Motto leben: "Benehmen ist Glücksache und manche Leute haben halt kein Glück."

Gruß und schönes Wochenende, Dieter, der "Linksdreher".
 
Hallo, wenn der Uploud Filter das Forum nicht hinrichten werden die Erzieher das schon hinbekommen. Wie wäre es den mit etwas Toleranz und Verständnis. Die heute Schreibweise und Ausdrucksform ist eben gewöhnu gsbedürtig. Das ist eben so und wird nicht mehr besser. Aber was wollen wir hier im Forum? Naja ist ja sowieso schon ein Alleinunterhalter Forum. Nur Meine Meinung. Grüße Tim 
 
Es ist schon erschreckend wie viele Diplomlegasteniker es (hier) gibt........

Was das eigentliche Thema angeht: Suchfunktion nutzen! Es wurde bereits alles was im Zusammenhang mit der Allradschaltung steht ausgiebigst beschrieben und behandelt!
 
Hallo alle miteinander ! Seit net und vernümpftig hier im Forum. Jeder Mensch hat nen eignen Charakter, aber Anstand und Kultur sowie Verhaltensregeln sollten doch für jeden drin sein. Irgendwann habt ihr ein gewisses Alter erreicht, dann fragt ihr euch mit Höflichkeit und Rücksichtnahme ist das Leben viel schöner. Es soll doch jeder zufrieden gestellt werden hier im Forum, oder ???. Mfg. Mchorsti.
 
Zurück
Oben Unten