dringend reifen größe zu 1056 gesucht

keks 1056xla

Teammitglied
Registr.
13 März 2006
hallo will mein 1056 xla bj 1990 neu bereifen

und der hat zu zeit 12,4-R28 vorne

und hinten 18,4-R38

und soll bekommen vorne 340/85-R28

und hinten 460/85-R28

weiß einer ob das möglich ist

ich bin dankbar um jede antwort

MfG keks

Tschuldigung, dass ich mich hier einmisch‘:

Es geht hier darum, ob die Reifengröße passt und um nix anderes.

Wer Keks Fuhrpark hier aus den Forumsbildern kennt, kan annehmen, dass Keks genau weiß was er will und Deine genannten Größen sicher mit in Betracht gezogen hat...

Beste Grüße von der Weser

633fritz

danke 633fritz

es geht hir um pflegebereifung für 1056

der soll die anhängesprize ziehen und dafür

dürfen die reifen nicht so breit sein die sprize hat auch nur 460....48 drauf

allso

es geht hir um den vorlauf der soll 0-1,1%

sein

mfg steffen

633fritz die jungen haben doch keine ahnung oder.........

Hey Steffen,

ich versuche immer, hier die Ruhe zu bewahren, aber manchmal muss ein Kommentar wie der o.g. sein.

Ich denke, es wäre einfacher wenn jeder folgendes beachten würde:

Wenn dann noch ein netter Ton dazu kommt, wär‘s hier kaum noch auszuhalten vor Harmonie ;-)

633fritz

erstens müsste die bereifung schon passen und zweitens steht oben leider nicht dabei das er ihn als pflegeschlepper nutzen will!!!

Und wenn du meinst das immer nu die älteren was können und die jungen nicht, dann tust du mir auch leid@633fritz

Gruß Case1455XL

@ Case1455XL

Trotdem muss man nicht mit einer Antwort kommen die dem Fragesteller nicht weiterhilft!

Ob "dein" Schlepper 520er hat steht hier garnicht zur Debatte bzw. wurde danach garnicht gefragt!

Original-Beitrag von keks 1056xla:

hallo will mein 1056 xla bj 1990 neu bereifen

und der hat zu zeit 12,4-R28 vorne

und hinten 18,4-R38

und soll bekommen vorne 340/85-R28

und hinten 460/85-R28

weiß einer ob das möglich ist

ich bin dankbar um jede antwort

MfG keks

kann das wirklich gehen vorne und hinten beide auf einer 28 Zoll felge?

Original-Beitrag von Case1455XL:

Und wenn du meinst das immer nu die älteren was können und die jungen nicht, dann tust du mir auch leid@633fritz

Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur festgestellt, dass man erst lesen, dann denken und dann posten sollte und zwar in einem netten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ton, so wie man selbst gern angeredet werden möchte.

Befehlstöne und eigentlich selbst Ausrufungszeichen bleiben im Forum besser den Moderatoren vorbehalten.

Überigens, dass Steffen ein paar IHCs hat, kannst Du ab ca. Seite 7 der "CaseIH"-Galerie erkennen (echt ne nette Sammlung, die auch noch regelmäßig arbeiet).

633fritz

Ist Ok es tut mir ja leid. Ich habe auch 5 Stück und die arbeiten auch alle. Die funktionieren wenigstens im gegensatz zu den neuen wo immer Probleme mit der Elektronik haben.

Gruß Case1455XL

das muss ich zugeben die neuen sind nicht die alten in punkt zuverlässssssigkeit. bei den alten schlüssel rum läuft beiden neun ?????

aber in arbeitseinsatz geht mit den neuen leichter und entspannter als mit den alten

aber die roten bleiben die roten und aus die laufen obs regnet oder stürmt

Mfg Steffen

Zurück
Oben Unten