Druck einstellung Agriomarik s

IHC FREAK D-219

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2012
Beiträge
187
Ort
Nähe Kassel
Hallo

Wie stelle ich beim 624er Allrad den Druck vom Getriebe ein

da er meist etwas lähger braucht bis er losfährt!

Und was für eine Messuhr brauche ich da ? Geht da auch eine ganz normale Druckmessuhr?

Mfg und guten Rutsch

Fabian
 
Hallo Fabian,

was heißt für Dich das er etwas länger braucht um los zu fahren. Unser 624 braucht auch seine 2-5 Gedenksekunden am Anfang bis was geht. Sollte das auch so sein, dann wäre ich zufrieden.

Denk daran - Agriomatik: Man kann viel verstellen und dann geht halt nix mehr

Mein Rat: Don‘t touch a running system.

Gruß aus Franken und einen guten Rutsch
 
Zurück
Oben Unten