mc353-72
Neues Mitglied
Hallo
Bei meinem 353 baut sich im Dieseltank Druck auf. Das heißt wenn ich den Tankdeckel öffen zischt es oder der wenn man schneller aufmacht drückt es einem den Deckel mit einem Plob in die Hand.
Ist das normal?
Ich dachte immer der Tankdeckel sei belüftet.
Ich habe den Traktor mit offenen Deckel im Stand laufen lassen es war kein Unterschied festzustellen, also denke ich der Druck eigentlich nicht notwendig ist.
Gruß
Uwe
Bei meinem 353 baut sich im Dieseltank Druck auf. Das heißt wenn ich den Tankdeckel öffen zischt es oder der wenn man schneller aufmacht drückt es einem den Deckel mit einem Plob in die Hand.
Ist das normal?
Ich dachte immer der Tankdeckel sei belüftet.
Ich habe den Traktor mit offenen Deckel im Stand laufen lassen es war kein Unterschied festzustellen, also denke ich der Druck eigentlich nicht notwendig ist.
Gruß
Uwe