Zalfen
Aktives Mitglied
Hallo,
bei meinem 844 XL habe ich im kalten Zustand sofort starken Druck im Kühlsystem wenn ich 1 min laufen lasse.
Kopfdichtung wurde im Frühjahr gewechselt. Seit dem ohne Probleme gelaufen, aber jetzt springt schlecht an
und der Druck im System. Kein Wasser im Öl oder andersrum. Nachbar meinte, er hätte sowas schonmal
gehabt und da wäre das eine Buchse im Zylinderkopf Düsenhalter gewesen. Wenn der Motor läuft, sind an der Einspritzdüse
Zylinder 4 kleine Blasen zu sehen. Die Düse ist auch feucht außenrum und die anderen trocken!!!
Schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht oder hat jemand Infos???
bei meinem 844 XL habe ich im kalten Zustand sofort starken Druck im Kühlsystem wenn ich 1 min laufen lasse.
Kopfdichtung wurde im Frühjahr gewechselt. Seit dem ohne Probleme gelaufen, aber jetzt springt schlecht an
und der Druck im System. Kein Wasser im Öl oder andersrum. Nachbar meinte, er hätte sowas schonmal
gehabt und da wäre das eine Buchse im Zylinderkopf Düsenhalter gewesen. Wenn der Motor läuft, sind an der Einspritzdüse
Zylinder 4 kleine Blasen zu sehen. Die Düse ist auch feucht außenrum und die anderen trocken!!!
Schon jemand mit sowas Erfahrung gemacht oder hat jemand Infos???

