1246er
Aktives Mitglied
Hallo
Wo sitzt an einem 1246 das Überdruckventil für die zusatzsteuergeräte ?
An meinen beiden einfach wirkenden steuergeräten habe ich nur ca. 150 bar kriege meinen 5,7 tonner mit Füllsand beladen nicht ganz gekippt.Die pumpe ist in Ordnung da mein steuergerät für den Frontlader 190 bar bringt.
Wo sitzt an einem 1246 das Überdruckventil für die zusatzsteuergeräte ?
An meinen beiden einfach wirkenden steuergeräten habe ich nur ca. 150 bar kriege meinen 5,7 tonner mit Füllsand beladen nicht ganz gekippt.Die pumpe ist in Ordnung da mein steuergerät für den Frontlader 190 bar bringt.