Druckbegrenzungsventil

1246er

Aktives Mitglied
Registr.
23 Mai 2006
Beiträge
37
Ort
26345 Bockhorn
Hallo

Wo sitzt an einem 1246 das Überdruckventil für die zusatzsteuergeräte ?

An meinen beiden einfach wirkenden steuergeräten habe ich nur ca. 150 bar kriege meinen 5,7 tonner mit Füllsand beladen nicht ganz gekippt.Die pumpe ist in Ordnung da mein steuergerät für den Frontlader 190 bar bringt.
 
Zurück
Oben Unten