Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du Matbush die Fahrgestellnummer gibts, kann er in der Liste nachsehen an welchem Tag dein 14er fertig gestellt wurde! ich würde ja die alten Aufkleber wieder raufmachen. oder wenn sie noch gut sind drauf lassen. Wenn das stimmt was du oben geschrieben hast, ist dein 1455 dann doch was besonderes! Muss ja jeder selber wissen, aber so verwischt du seine Geschichte...spikey1455:
Moin, der 14er ist ende oktober 96 zugelassen worden,laut damaliger aussage vom Werk und Vorbesitzer wurden zum schluss Restbestände Verbaut und deswegen die "alten" Aufkleber!Lasse mich aber gerne eines besseren belehren,also wenn es noch mehr merkmale gibt wo man es erkennen kann dann immer her damit!Diesen Winter soll er optisch in über arbeitet werden typische Roststellen an den Kotflügeln etc. dann werden auf jedenfall die "neuen" Aufkleber verwendet! mfg Mike Gebohrt wird auf keinenfall,kann mir nicht vorstellen das das nicht vorbereitet ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen