druckloser rücklauf 844 xl mit sensodraulik

833 fahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2009
Beiträge
311
hallo kann ich den drucklosen rücklauf auf der rechten seite bei dem regelsteuergerät  hinein legen da dort ein 22x1,5 er gewinde im krafthebergeheuse ist ??

bei meinem ehemaligen 833 war dort auch der rücklauf angeschlossen jetst halt die frage funktionirt das auch beim 844 so da er ja sensodraulik hat , die lösung mit dem drucklosen rücklauf an der ölablasschraube gefält mir nicht und den deckel oben mit ner einschraubung zu versehen is auch nich so meine sache

freu mich auf antworten

mfg sebastian
 
weiß wirklich nimand ob ich dort den drucklosen rücklauf anschliesen kann!!

 
 
danke für die antworten 

ich werde neben im block anschliesen mit einem schlauch mit ringöse da sehr wenig platz ist mit den ganzen gestängen .der vorteil sehe ich dort da das öl unten im tank zurück fliest und nicht schaumem kann und ich nict behindert werde am zugmaul an und ab bau

mfg sebastian
 
Zurück
Oben Unten