833 fahrer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 27 Dezember 2009
- Beiträge
- 311
hallo kann ich den drucklosen rücklauf auf der rechten seite bei dem regelsteuergerät hinein legen da dort ein 22x1,5 er gewinde im krafthebergeheuse ist ??
bei meinem ehemaligen 833 war dort auch der rücklauf angeschlossen jetst halt die frage funktionirt das auch beim 844 so da er ja sensodraulik hat , die lösung mit dem drucklosen rücklauf an der ölablasschraube gefält mir nicht und den deckel oben mit ner einschraubung zu versehen is auch nich so meine sache
freu mich auf antworten
mfg sebastian
bei meinem ehemaligen 833 war dort auch der rücklauf angeschlossen jetst halt die frage funktionirt das auch beim 844 so da er ja sensodraulik hat , die lösung mit dem drucklosen rücklauf an der ölablasschraube gefält mir nicht und den deckel oben mit ner einschraubung zu versehen is auch nich so meine sache
freu mich auf antworten
mfg sebastian