Moin Schlepperfreunde,
ich hab demnächst vor an einem 324 einen zusätzlichen Steuerblock für nen Kipperanschluß nachzurüsten. Hat da jemand mal eine Idee wo ich den Rücklauf von dem neuen Steuerblock anbringen kann. Ich wollte nicht unbedingt irgendwo rumbohren oder sonst etwas machen.
Danke schonmal für eure Ratschläge!
MFG Andreas
ich hab demnächst vor an einem 324 einen zusätzlichen Steuerblock für nen Kipperanschluß nachzurüsten. Hat da jemand mal eine Idee wo ich den Rücklauf von dem neuen Steuerblock anbringen kann. Ich wollte nicht unbedingt irgendwo rumbohren oder sonst etwas machen.
Danke schonmal für eure Ratschläge!
MFG Andreas