Druckloser Rücklauf an D-324

a-thiem

Aktives Mitglied
Registr.
4 Mai 2011
Beiträge
43
Moin Schlepperfreunde,

ich hab demnächst vor an einem 324 einen zusätzlichen Steuerblock für nen Kipperanschluß nachzurüsten. Hat da jemand mal eine Idee wo ich den Rücklauf von dem neuen Steuerblock anbringen kann. Ich wollte nicht unbedingt irgendwo rumbohren oder sonst etwas machen. 

Danke schonmal für eure Ratschläge!

MFG Andreas
 
Zurück
Oben Unten