Hey,
ich will an einem IHC 533 einen drucklosen Rücklauf nachrüsten. EW Steuergerät ist vorhanden. Angetrieben werden soll ein Forderband und zur Not der Rückewagen eines Kollegen.
Hab mal ein Bild gemacht. Ist es möglich anstelle der markierten Verschlussschraube den Rücklauf zu montieren? Wie fahren ist ansonsten am besten zurück in den Tank?

Gruß Timber 533
ich will an einem IHC 533 einen drucklosen Rücklauf nachrüsten. EW Steuergerät ist vorhanden. Angetrieben werden soll ein Forderband und zur Not der Rückewagen eines Kollegen.
Hab mal ein Bild gemacht. Ist es möglich anstelle der markierten Verschlussschraube den Rücklauf zu montieren? Wie fahren ist ansonsten am besten zurück in den Tank?
Gruß Timber 533