Wigedi
Aktives Mitglied
moin!
ich will am Wochenende einen neuen Sitz montieren!
mein druckloser rücklauf wurde aber unterm Sitz mit einem winkel eingeschraubt.
wo kann ich ihn noch anschließen?
will ihn ungern an der ablassschraube anschließen.
bräuchte die 5cm für den Luftgefedeterten Sitz
ich will am Wochenende einen neuen Sitz montieren!
mein druckloser rücklauf wurde aber unterm Sitz mit einem winkel eingeschraubt.
wo kann ich ihn noch anschließen?
will ihn ungern an der ablassschraube anschließen.
bräuchte die 5cm für den Luftgefedeterten Sitz