Druckloser Rücklauf Ihc 724

Wigedi

Aktives Mitglied
Registr.
26 Juli 2017
Beiträge
33
Ort
23701 Eutin
moin!

ich will am Wochenende einen neuen Sitz montieren!

mein druckloser rücklauf wurde aber unterm Sitz mit einem winkel eingeschraubt.

wo kann ich ihn noch anschließen?

will ihn ungern an der ablassschraube anschließen.

bräuchte die 5cm für den Luftgefedeterten Sitz;-)
 
Moin Tobi,

wie wär es mit dieser Variante?

eup-1135671533-882c26f8e7a96e9472daeee1aaf185d9-1515654637_big.webp

Oder meintest du das mit "unterm Sitz"?

Gruß
Michael
 
Hi,

das ist aber sehr fein gelöst. Was ist das für ein T-Stück?

Toby: By the Way, was für ein Sitz, machst mich neugierig. Hab immer das Gefühl, das auf die goßen CM nicht richtig passt.

Entweder zu hoch, oder zu weit vorne. (jaja, früher waren die Menchen kleiner)

Gruß Matthias
 
Moin moin.

tut mir leid das ich jetzt erst schreibe.

aber das mit dem Sitz klappt nicht so wie ich mir das vorstelle.

aber die Idee mit dem T Stück finde ich trotzdem gut;)
 
Zurück
Oben Unten