Druckloser Rücklauf MX 135

d320 farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
486
Hallo Zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr an alle.

Ich bin gerade dabei ein Schleppschlauchverteiler am Güllefass nachzurüsten. An den beiden Exacutmotoren ist eine Leckölleitung vorgesehen für die ein Druckloser Rücklauf benötigt wird.

Kann mir da jemand von euch Auskunft geben wo der vom Werk aus vorgesehen ist? Schlepper ist ein MX 135 BJ 99.

Danke und Gruß,

Benjamin
 
Salü Benjamin

So wird das ab Werk gemacht. ich würde an deiner Stelle dein verbautes rücklaufrohr ausbauen, einen Stutzen auflöten und eine Leitung mit steckkupplung daran montieren.

Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten