d320 farmall
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 486
Hallo Zusammen,
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Ich bin gerade dabei ein Schleppschlauchverteiler am Güllefass nachzurüsten. An den beiden Exacutmotoren ist eine Leckölleitung vorgesehen für die ein Druckloser Rücklauf benötigt wird.
Kann mir da jemand von euch Auskunft geben wo der vom Werk aus vorgesehen ist? Schlepper ist ein MX 135 BJ 99.
Danke und Gruß,
Benjamin
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Ich bin gerade dabei ein Schleppschlauchverteiler am Güllefass nachzurüsten. An den beiden Exacutmotoren ist eine Leckölleitung vorgesehen für die ein Druckloser Rücklauf benötigt wird.
Kann mir da jemand von euch Auskunft geben wo der vom Werk aus vorgesehen ist? Schlepper ist ein MX 135 BJ 99.
Danke und Gruß,
Benjamin