druckloser Rücklaufanschluss

jens744

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Hallo,

an meinem 744 möchte ich gerne einen drucklosen hydr. Rücklauf anschließen. Leider weiß ich nicht, wo am Block der Anschluss erfolgen muss.

Wer kennt sich aus und kann evtl. ein Bild mailen?

Danke und Grüße

jens744
 
Klar!

Habe ich bereits wahrgenommen.

Allerdings stelle ich mir einen Anbau der Leitung im vorderen Teil des Hydraulikblocks/-deckel vor, also ähnlich wie bei der 06/07er Serie von Deutz.

Hierfür hätte ich auch gerne ein Photo.

Grüße

jens744
 
Ich hab mein Rücklauf an der rechten seite am block angebracht. bei dem hebel für die zapfwelle is eine blindschraube. die rausdrehen und leitung einschrauben.

mfg
 
Zurück
Oben Unten