-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe an meinem 956xl eine Druckluft anlage mit dem Steuerventil auf den Bremspedalen. Nachdem ich dieses abgedichtet habe und es schon wieder undicht ist weil es einfach verschlissen ist möchte normale pedale und auf ein hydr. Angesteuerstes Ventil (über die Bremsleitung) um rüsten. Hat das schonmal jemand gemacht bzw wer kann mir sagen welches Steuerventil benötigt wird?
Habe im Netz einige gefunden. Die Preise gehen von 200 bis 900 euro....
Auch gibt es die mit 2 anschlüssen für die bremsleitung sowie mit nur 1 Anschluss.
Mfg Manfred
Habe an meinem 956xl eine Druckluft anlage mit dem Steuerventil auf den Bremspedalen. Nachdem ich dieses abgedichtet habe und es schon wieder undicht ist weil es einfach verschlissen ist möchte normale pedale und auf ein hydr. Angesteuerstes Ventil (über die Bremsleitung) um rüsten. Hat das schonmal jemand gemacht bzw wer kann mir sagen welches Steuerventil benötigt wird?
Habe im Netz einige gefunden. Die Preise gehen von 200 bis 900 euro....
Auch gibt es die mit 2 anschlüssen für die bremsleitung sowie mit nur 1 Anschluss.
Mfg Manfred