Druckluft Bremse

-Tobi744-

Aktives Mitglied
Registr.
21 April 2013
Beiträge
26
Guten Abend

Seit kurzem habe ich am 856 immer so art Öl-schlam im behälter woher kann das kommen ?

Und aus dem Druckregler Tropft Öl aus

Gruß tobi
 
deine Kolbenringe vom verdichter können verschlissen sein.kontroliere mal dein Motoröl stand.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Zurück
Oben Unten