Druckluft

>D324 Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand sagen was ich alles für einzelne Teile brauche für eine Druckluftanlage? Hat jemand eine Liste oder soetwas? Danke schon mal im vorraus.

Mfg

Hendrik

du wirst doch nicht eine Drulu einbauen in dein 324 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Also dein 324 dürfte mit einer Druckluftanlage wohl kaum noch genug Power für einen Anhänger mit Drulu Bremse haben.

Kompressor, DBV, Anhängerbremsventiel, Vorratsbehälter, Anschlüße, Bremsventiel, etl, eine andere Limhalterung und Wasserpumpe, Handbremsventiel, uns Leitungen, und vor allem Nerven

Original-Beitrag von jungbau:

Kompressor, DBV, Anhängerbremsventiel, Vorratsbehälter, Anschlüße, Bremsventiel, etl, eine andere Limhalterung und Wasserpumpe, Handbremsventiel, uns Leitungen, und vor allem Nerven

Danke. Dann kann ich mich ja mal ein wenig umgucken was die einzelnen Teile kosten werden!

Keine Sorge! was soll ich mit einer Luftanlage am 324er???

Die soll an meinem Renault, da ich ein kleines Güllefass gekauft habe was komischerweise Luftgebremst ist. Weiß der Geier warum. Aber ich hab auch mehr vertrauen in einer Luftbremse wie in einer Auflaufbremse! Die Anlage muss auch nur ein Luftkreis haben!

Naja mal sehen ob ich das hinbekomme /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schöne Grüße

bau doch einen auflaufkopf dran. Bis 7m³ ist das kein problem. außerdem billiger

Da hast du mit Sicherheit recht, aber ich wolllte mal ein neues projekt ausprobieren. und ein fehler wird es mit sicherheit nicht werden den schlepper mit druckluft auszurüsten. naja trozdem nochmal danke für deine hilfe

Gruß

Hendrik

kleinen Tip kann ich geben.

Die Bremsanlagenkompressor, die IHC seinerzeit einbaute sind

WESTINGHOUSE 1 Zylinder Stehend Kompressoren.

Ventiltechnik ist von DANFOSS

Zurück
Oben Unten