Druckluft

AST22

Mitglied
Registr.
19 Oktober 2007
Beiträge
11
Ort
82377 Penzberg
Servus,
wer von euch weiß wie beim IHC 844 Bj. 74 die Druckluftanlage geteuert wurde bzw.wird.
Über Ventile auf dem Bremspedal oder über denn Bremskreislauf ?

Mfg
Stefan
 
Zurück
Oben Unten