Druckluftanlage 1246

-1246er-

Aktives Mitglied
Registr.
21 Dezember 2008
Beiträge
33
hallo,

habe mit viel Glück eine komplette 2 Kreis funktionstüchte Druckluftanlage für meinen 12er zu einem sehr guten Kurs bekommen.

Jetzt habe ich das Problem,das ich gefühlte 100 Leitungen hier liegen habe und nicht genau weiß wie diese verlegt werden müssen.

Das mit dem Kompressoer und der Lichtmaschine ist nicht das Problem sondern nur die Verlegung der Leitungen ab Kompressor.

Da ich weiß,dass hier ein paar 94,1046 und 1246 mit Druckluftanlage vertreten sind,würde ich die Besitzer mal bitten,ein paar Bilder von ihrer Druckluftanlage einzustellen.

In der Suche habe ich dazu leider nichts passendes gefunden.

Mir würde auch ein Link reichen,der zu irgendwelchen Bildern führt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

mfg David

Ps:Gerne auch an meine e-mail Adresse:DAVID_GABRIEL1@GMX.de
 
Hallo David,

wenn es eine Anlage der Fa. Peiffer, Grevenbroich-Wevelinghoven ist, kann ich dir weiterhelfen. Das war die meist verbreiteste Anlage. Schau mal nach. Wenn du es nicht weiß, mach mal ein Foto von dem Bock auf dem der Kompressor steht.

Gruß

Ulli

 

 
 
hallo ulli,

danke erstmal für deine Antwort.

Habe mir deine Bilder in deiner Galerie angeschaut und kann dir jetzt sagen,dass meine die gleiche Anlage ist.

Mich würden ein paar Detail Bilder von dir jetzt natürlich inteeressieren.

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Bilder zukommen lassen würdest.

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten