hallo,
habe mit viel Glück eine komplette 2 Kreis funktionstüchte Druckluftanlage für meinen 12er zu einem sehr guten Kurs bekommen.
Jetzt habe ich das Problem,das ich gefühlte 100 Leitungen hier liegen habe und nicht genau weiß wie diese verlegt werden müssen.
Das mit dem Kompressoer und der Lichtmaschine ist nicht das Problem sondern nur die Verlegung der Leitungen ab Kompressor.
Da ich weiß,dass hier ein paar 94,1046 und 1246 mit Druckluftanlage vertreten sind,würde ich die Besitzer mal bitten,ein paar Bilder von ihrer Druckluftanlage einzustellen.
In der Suche habe ich dazu leider nichts passendes gefunden.
Mir würde auch ein Link reichen,der zu irgendwelchen Bildern führt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
mfg David
Ps:Gerne auch an meine e-mail Adresse
AVID_GABRIEL1@GMX.de
habe mit viel Glück eine komplette 2 Kreis funktionstüchte Druckluftanlage für meinen 12er zu einem sehr guten Kurs bekommen.
Jetzt habe ich das Problem,das ich gefühlte 100 Leitungen hier liegen habe und nicht genau weiß wie diese verlegt werden müssen.
Das mit dem Kompressoer und der Lichtmaschine ist nicht das Problem sondern nur die Verlegung der Leitungen ab Kompressor.
Da ich weiß,dass hier ein paar 94,1046 und 1246 mit Druckluftanlage vertreten sind,würde ich die Besitzer mal bitten,ein paar Bilder von ihrer Druckluftanlage einzustellen.
In der Suche habe ich dazu leider nichts passendes gefunden.
Mir würde auch ein Link reichen,der zu irgendwelchen Bildern führt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
mfg David
Ps:Gerne auch an meine e-mail Adresse