L1246L
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mein 1255 hat eine Druckluftanlage in der alten Ausführung mit 18bar ( glaub ich ) Abschaltdruck.
Was mich stört ist, dieses starke zischen vom DBV und vor allem, daß der Kompressor permanet mit Vollast läuft.
Braucht man diese Drücke überhaupt noch heutzutage?
Kann ich da einen Druckregler mit 8bar Abschaltdruck einbauen, der auf drucklose Förderung ins Freie umschaltet?
Oder was gibts dazu beachten? technisches und nach Vorschriften.
Vielleicht kennt sich da jemand aus.
Danke.
Viele Grüße
Ludger
mein 1255 hat eine Druckluftanlage in der alten Ausführung mit 18bar ( glaub ich ) Abschaltdruck.
Was mich stört ist, dieses starke zischen vom DBV und vor allem, daß der Kompressor permanet mit Vollast läuft.
Braucht man diese Drücke überhaupt noch heutzutage?
Kann ich da einen Druckregler mit 8bar Abschaltdruck einbauen, der auf drucklose Förderung ins Freie umschaltet?
Oder was gibts dazu beachten? technisches und nach Vorschriften.
Vielleicht kennt sich da jemand aus.
Danke.
Viele Grüße
Ludger