Druckluftanlage 744/844

Scamy

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Februar 2008
Beiträge
115
Ort
91564 Neuendettelsau
Hallo Gemeinde,
vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, wie sieht denn das Verbindungsstück vom lufteinlass zum Kompressor aus. Ich kann nirgents etwas entdecken im Forum.
Ich baue nachträglich eine Druckluftanlage von einen 844er in einen 744er ein die mit den zwei Riemenscheiben, einkreisig. Was noch sehr von hilfe wäre wenn jemand noch eine Einbauanleitung für mich hätte oder ein paar Bilder.
Danke schon mal an Euch.
Grüße Chris
 
Hallo bin gerade  auf diesen Beitrag gestoßen  hast du die Anlage erfolgreich eingebaut? Ich habe gerade das selbe vor von 844 in meinen 744. Wie hast du das mit dem kompressor  gelöst mit der zulauf und avlaufleitung fürs motoröl? Wäre nett wenn du mir weiterhelfen  kannst Gruß christian 
 
Zurück
Oben Unten