Scamy
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, wie sieht denn das Verbindungsstück vom lufteinlass zum Kompressor aus. Ich kann nirgents etwas entdecken im Forum.
Ich baue nachträglich eine Druckluftanlage von einen 844er in einen 744er ein die mit den zwei Riemenscheiben, einkreisig. Was noch sehr von hilfe wäre wenn jemand noch eine Einbauanleitung für mich hätte oder ein paar Bilder.
Danke schon mal an Euch.
Grüße Chris
vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, wie sieht denn das Verbindungsstück vom lufteinlass zum Kompressor aus. Ich kann nirgents etwas entdecken im Forum.
Ich baue nachträglich eine Druckluftanlage von einen 844er in einen 744er ein die mit den zwei Riemenscheiben, einkreisig. Was noch sehr von hilfe wäre wenn jemand noch eine Einbauanleitung für mich hätte oder ein paar Bilder.
Danke schon mal an Euch.
Grüße Chris